Ihr Pferd ist bei uns in guten Händen

  • luftbild krosigk 1

Kindergeburtstag

Am 03.12.2014 feierte eine unserer Reitschülerinnen ihren Kindergeburtstag auf unserem Pferdehof.

Gemeinsam mit ihren 5 Freundinnen wurden die beiden Pferde von der Koppel geholt, um diese gemeinsam zu putzen. Unsere Trainerinnen Eileen Panier und Jennifer Herzau erklärten den Kindern dabei so Einiges über die Pflege der Pferde, deren Aussehen und Verhalten.

Anschließend ging es selbstverständlich an der Longe auf die Pferde und auch wer noch keine reiterlichen Erfahrungen hatte, absolvierte die gestellten Aufgaben auf dem Pferd mit Bravour, sodass es im Anschluss Urkunden für die „Koordinations-Cowgirls“, „Taktprinzessinnen“ und viele weitere gab.

Auch die Pferde erhielten zum Abschluss noch ihre Belohnungen, indem sie von der Geburtstagsrunde mit Möhren und Äpfeln gefüttert wurden. Auch die abendliche Futterration konnten die 6 Mädchen zusammenstellen und den Pferden geben.

Wenn Ihr nun auch Lust habt, Euren Geburtstag bei uns zu feiern, erstellen wir für Euch gern ein individuelles Angebot, wobei Ihr auch gern das Grundpaket in Anspruch nehmen könnt.

Nähere Informationen dazu erhaltet Ihr direkt bei uns.

Reitschule Krosigk